Antje Schupp Coaching, Aufstellungen, Connecting
       Antje Schupp     Coaching, Aufstellungen, Connecting

Workshops

 

Aktuell:

Freitag, 28.09.18 um 17 Uhr, Dauer ca. bis 20 Uhr

Ritual für Loslasen und Veränderung

Von-Diergardt-See, Köln-Dünnwald, Treffpunkt Parkplatz am Ende des Goffinewegs.

Falls du zu spät kommst: diesen geradeaus über den Schotterweg. Am See links, Weg durch den offenen Wald (fühlt sich an wie zurückgehen), Ort: an der Brücke über den Bach.

 

Thema:

 

Loslassen

 

Du hast eine Person, ein Thema, einen Gedanken, von dem du dich innerlich trennen willst? Das kannst du hier in Verbindung mit der Natur tun.

 

Bei dieser schamanisch orientierten Zeremonie gehst du in enge Verbindung mit der Natur und bringst dort dein Anliegen oder deine Frage vor. Die Natur gibt dir Antworten, manchmal bildhaft, manchmal ganz konkret. Sei offen!

Du führst die Zeremonie unter meiner Anleitung selbständig durch. Danach ist Raum zum Teilen.

Die Zeremonie ist immer besonders und wunderbar

 

 

Kosten: Spende!

 

 

 

 

Samstag, 27.10.18 um 16.45 Uhr bis ca. 21 Uhr

in Sankt Augustin

 

Halten und Gehaltenwerden

 

Unser menschliche Geburt macht uns zu  einem physischen Wesen. Alles Leben spielt sich auch auf körperlicher Ebene ab, Gefühle, Ängste, Freude, Lust, Abwehr... In der Kindheit der meisten von uns war liebevolle körperliche Nähe eher die Ausnahme.

An diesem Abend findet dein Bedürfnis nach Halt und Nähe Nahrung, vielleicht ist es ein kleines Abenteuer, dich mit Menschen, die du nicht so gut kennst, einzulassen und auf tiefer Ebene das ganz-menschliche-Sein zu erleben. Vielleicht gefällt dir auch das Bild eines Kaninchenpärchens oder einer -gruppe in seinem Nest, einfach in verbundenem Sein.

Du bekommst Raum, deine Bedenken, Wünsche, Vorstellungen für genau diese Zeit zu erspüren, sie einzubringen und mit deinem Haltepartner, der Gruppe abzustimmen.

Störungen sind willkommen, bleibe in Verbindung mit dir. Auch das ist menschliche Realität: es passt nicht immer von selbst, manchmal aber doch, wir sprechen etwas ab, ein Problem ist zu klären, wir finden gute Lösungen für uns beide. Es wird gut.

 

Kosten:

35€ pro Person

25€ für Menschen ohne festes Einkommen

 

Ich freue mich auf euch!