Antje Schupp Coaching, Aufstellungen, Connecting
       Antje Schupp     Coaching, Aufstellungen, Connecting

Was mich gerade beschäftigt...

An dieser Stelle schreibe ich für euch die aktuellen Sahnehäubchen in Leben, Arbeit, Erkenntniswelt...

 

 

 09.02.18  Meditation

 

Für mich gehört Meditation mittlerweile zum Leben dazu. In die Stille gehen, zu mir kommen, zu meinem innersten Wesen, in Verbindung mit meiner Seele kommen und ím besten Fall auch mit Gott. Ich meditiere regelmäßig sonntags in einer Gruppe in Bonn. Man sollte meinen, da ist jedeR so für sich, dass es unerheblich ist, ob da noch andere dabei sind. Ganz anders: zusammen zu meditieren ergibt eine wunderbare gemeinsame Energie, oft kommt man leichter zur Ruhe, sind die Meditationen tiefer und intensiver. So macht es also Sinn, sich einer Meditationsgruppe anzuschließen und gemeinsam die inneren Welten zu erkunden.